Wir freuen uns, Ihnen auf unserer Homepage unseren Verein, die Aktivitäten und Veranstaltungen, unsere Philosophie und Ziele näher bringen zu können. Finden Sie den richtigen Ansprechpartner, erfahren Sie etwas über unsere Mitglieder und blicken Sie hinter die Kulissen des Vereinslebens. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand des Caputher Anglervereins 1949 e.V.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die neue Eindämmungsverordnung vom 8. Mai 2020 erlaubt uns wieder die Nutzung unseres Vereinsgeländes ab dem 15. Mai 2020 unter Einhaltung der bestehenden Hygieneregeln (Siehe auch Schaukasten auf dem Bootsplatz).

Dennoch werden wir in diesem Jahr auf viele Veranstaltungen verzichten müssen.
~ Die geplanten Durchgänge Hegefischen am 13.06., 14.06. und 25.10.2020 sagen wir hiermit ab. Dafür wurde ein Wettbewerb um die Anglerkönigin bzw. den Anglerkönig 2020 des CAV 1949 e.V. ausgeschrieben. Auschreibung und Formulare im Schaukasten auf dem Bootsplatz und als pdf-Datei unten!
~ Die Mitgliederversammlung mit anschließendem Preisskat am 20.06.2020 auf dem Bootsplatz entfällt.                                                         ~ Auch unser beliebtes Sommerfest am 11.07.2020 muss in diesem Jahr leider ausfallen.
~ In Abstimmung mit den Geltower Angelfreunden werden auch das Freundschaftspaarangeln am 15.08.2020 und die "Weihnachtsfeier" der Frauengruppen am 29.08.2020 abgesagt.
Wir hoffen auf Verständnis und bleibt bitte alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil
Bernd Lietz
Vorsitzender CAV

Anglerkönig_2020

Petri HeilDeutscher Angelfischerverband e.V.
www.dafv.de

Landesanglerverband Brandenburg e.V.

Die Fischereiordnung des Landes Brandenburg (BbgFischO)https://bravors.brandenburg.de/de/verordnungen-212446

kapitaler Zander

Sportfreund Günter Herrmann hat diesen kapitalen Zander am 20.10.2010 gegen 7.00 Uhr in der Havel bei Caputh (Schwielowsee) gefangen.
Länge: 90 cm;  Gewicht: 8,2 kg

Sportfreund Achim Schauder mit einem stolzen Hecht. Gefangen am 20.07.2016